top of page
MamaInka_Miri.png
MamaInka_Miriam_Weisbach_02.jpg

Miriam Weisbach
 

Mami von Frida und Henri

Verheiratet mit der Liebe meines Lebens

Hundemama von Wuffi
Aromatherapeutin

dōTERRA Leaderin

Essential Emotion Coach

Aroma Touch Practitioner

Heilpraktikerin

Weisheitsbewahrer der peruanischen Andentradition

MamaInka_05-01.png
Kristalle.png
Kristalle.png
Kristalle.png

Das bin ich

Kristalle.png
MamaInka_Miriam_Weisbach_03.jpg
MamaInka_01-01.png

Ich bin von Geburt an mit der Weisheit der Hochandenkultur groß geworden.

Meine Mutter kommt aus einem kleinen Dorf in Peru auf knapp 4000m Höhe.

Die Naturverbundenheit wird dort wirklich täglich gelebt. Ich habe bereits als Kind mit meiner Familie wichtige heilige Orte und Schamanen / Paqos in Peru besucht, bin zu bestimmten Zeitpunkten bei besonderen hochenergetischen schamanischen Treffen und Ritualen dabei gewesen und habe auf diesem Weg völlig natürlich und spielerisch all diese Energie in mich aufnehmen dürfen.

 

Das war der Grundstein für meine berufliche Ausrichtung bereits als junge Erwachsene.

Verbundenheit mit Pachamama - Der Ruf mich weiter mit allem was die Natur uns zur Verfügung stellt tiefer zu verbinden war sehr groß. So habe ich zum frühest möglichen Zeitpunkt die Heilpraktikerprüfung erfolgreich absolviert und es folgten viele Jahre der Kontemplation meines Wissens in meiner eigenen Naturheilpraxis in der Kölner City. 

Naturverbundenheit

Viele Jahre später kam ich mit den besonderen ätherischen Ölen von dōTERRA in Kontakt, die mein ganzes Bild der Naturheilkunde nochmals neu sortiert haben.

Die bedingungslose Reinheit dieser ätherischen Öle gekoppelt mit der Wirksamkeit der Öle auf Zellniveau begeistert mich nachhaltig. 

Image by Content Pixie
MamaInka_MiriamWeißbach_7.jpg

In meiner Arbeit verbinde ich aktive Selbstvorsorge mit andinen Heilritualen um mit unserem Körper und Pacha Mama in Harmonie zu leben.

Pacha Mama

MamaInka_Rituale05.png
Kristalle.png
Kristalle.png
bottom of page